Nostalgie-Nacht 1. Juli 2022

Und was sind sie alle groß geworden!

Was für ein schönes gelungenes Fest!

Pünktlich zum Start verzogen sich die Wolken. Viele tolle helfende Hände bauten alles auf. Und dann kamen sie. Alle, deren Gesichter man irgendwie noch kannte, aber erst nach mehrmaligem Hinsehen zuordnen konnte.

Und was sind sie alle groß geworden!

Was für tolle Menschen sind aus den kleinen Kindern geworden, die einmal in die Sophienschule eingeschult wurden und hier Lesen, Schreiben, Rechnen, Singen, Malen, Streiten, Vertragen und alles über Gott und die Welt gelernt haben.

Ein großer Dank an alle Mithelfer:innen  - es war alles megaklasse vorbereitet. Danke an die Fundraising-Gruppe, in der die Idee für dieses Fest entstanden ist. Wer hat Lust, dort in Zukunft mitzumachen, um das Projekt „Kleiner Sophiencampus“ Wirklichkeit werden zu lassen?

Wir sehen uns alle spätestens zur Einweihung wieder!

Jetzt
online